Skip to main content

Ist es möglich, die Systemsprache auf Deutsch einzustellen?

Ledger Live bietet die Möglichkeit, die Sprache zu ändern. Die Spracheinstellungen der Hardware Wallet selber lassen sich nicht ändern. Dort ist das Menü und alle Einstellungen nur in Englisch verfügbar. Das gleiche gilt für Dokumentation und Support.


Ledger Nano X
Ledger Nano S


Kommentare

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit den Lesern!

Du kannst gerne Pseudonyme und anonyme Angaben hinterlassen.

Hinweise
Es können gerne Pseudonyme oder leere Felder hinterlassen werden. Es werden nur die angegebenen Daten gespeichert (Kommentar, Name, E-Mail, Webseite, keine IP Adresse). Weitere Hinweise zur Verarbeitung der Angaben und Widerspruchsrechte sind in der Datenschutzerklärung aufgeführt.


Volker
12. Juli 2021 um 18:57

Das Update 2.30.0 beim ledger nano x lässt sich nicht runterladen und installieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


peter
5. Juli 2021 um 11:38

Ich habe safe moon casch von trustwallet an ledger live gesendet.aber ich sehe nichts.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im voraus


robert
12. April 2021 um 22:04

Wäre schön, wenn man auch auf deutsch umstellen könnte


Alex
12. Februar 2021 um 16:20

Ich habe bereits den Ledger Nano S, allerdings kann ich bei Nano S nicht alle meine Kryptos speichern.
Wenn ich mir den Ledger Nano X kaufe kann ich dann irgendwie alles vom Nano S auf den Nano X verschieben?
Ich verende Ledger Live.
Gruß Alex


Erwin pristner
23. Dezember 2020 um 9:10

Guten Tag
Können Sie mir beantworten ob mein Ledger nun sicher ist oder nicht ?
Ich bekomme seit Monaten Mails und sms – meist auf Englisch – was ich nicht so perfekt beherrsche um den genauen Sinn zu begreifen – die heutige Mail bezieht sich auf die Löschung -/ Deaktivierung meines Ledgers.
Wäre sehr sehr nett von Ihnen mir eine kurze Antwort zu bekommen .
Mit freundlichen Grüßen


Rudolf Hartmann
16. November 2020 um 11:36

Ich finde es blöd das sich die Sprache nicht ändern läst
Ich warte bis die Spracheinstellungen der Hardware Wallet sich auf deutsch ändern lassen .