Skip to main content

Eine Feinunze Silber Bitcoin Münze
Details und Erfahrungsberichte 2018

(5 von 5 Sternen bei 5 Stimmen, Produkt bewerten)
ZubehörMerchandising
  • .999 echte feine Silber Bitcoin Münze mit Hochglanz
  • Bitcoin-Themenmünzen ohne weitere Funktion

Eine Feinunze Silber Bitcoin Münze Beschreibung 2018

Diese Münze wurde ursprünglich von Mick Bruce von MJBMonetaryMetals im Jahr 2011 entworfen.

.999 echte feine Silber Bitcoin Münze mit Hochglanz

Mick schuf die ersten Silber Bitcoin Themenmünzen mit 1 Gramm Silber, aber dieses Projekt brachte es bisher nie weiter als das Reißbrett.

Wenn Sie versuchen zu bestimmen, welches Design für eine traditionelle Silberbarren Münze verwendet werden sollte, schien die Wahl offensichtlich zu sein.

Ziel der Bitcoin Silbermünze

“Ich bin seit einiger Zeit ein Silbermünzensammler. Eine Sache, die mich über Bitcoin belästigt hat, ist der Mangel an traditionellen Silber-Optionen. Die meisten Bitcoin-Themenmünzen heben Logos von ihrem Hersteller hervor oder sollen als Bitcoin Wallet verwendet werden. Ich wollte etwas mehr reines schaffen, das jährlich aktualisiert werden und die Rolle einer traditionellen Stilmünze wie eines amerikanischen Adlers oder eines chinesischen Pandas für die Bitcoin-Gemeinschaft füllen könne. ”

-OgNasty

Binärcode der Münze mit Bedeutung

Der binäre Code auf der Rückseite dieser Münze ist fast komplett Teil der verschlüsselten Nachrichten. Zum Beispiel codiert die Binärnachricht um die Außenseite der Münze für: 2017oz.



Erfahrungsberichte 0

Keine Erfahrungsberichte vorhanden

Du hast eine Meinung zum Produkt oder eigene Erfahrungen?

Teile deine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt hier, auch über Anmerkungen zum Testbericht freue ich mich. Fragen stelle bitte im Support Forum.




Danke fürs Weitersagen!
Abonniere doch auch meinen Newsletter, um nichts mehr zu verpassen!

Send this to a friend